FAQ

Wann wird meine Bestellung verschickt ?

In der Regel verlässt dein Paket unser Versandzentrum innerhalb von 1-2 Tagen.

 

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Wir senden dir alle Daten zur Sendungsverfolgung automatisiert per E-Mail zu.

 

Ich verfolge meine Bestellung, der Lieferstatus ändert sich aber nicht.

Unser Versandpartner kommt bei hohen Bestellanfragen nicht immer mit dem Tracking hinterher. Falls sich der Status nach 5-7 Tagen nicht ändert, dann kannst du gerne unseren Support kontaktieren.

 

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel 7-9 Tage, in Ausnahmefällen kann es zu weiteren Verzögerungen kommen. Wir arbeiten mit hochtoure daran, unseren Kunden den schnellsten Versand zu ermöglichen.

 

Ich habe einen Rabattcode bekommen, wie löse ich diesen ein?

In der Bestellzusammenfassung, kannst du deinen Rabatt Code einlösen.

 

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

-Kreditkarte

-Paypal

-Sofort Überweisung

-Klarna auf Rechnung