KOSTENLOSE LIEFERUNG INNERHALB VON DEUTSCHLAND

FAQ's

Informationen zur Lieferung
Fellnasentraum ist ein Vertriebspartner mit Herstellern auf der ganzen Welt, um Ihnen immer hochwertige Produkte zu dem besten Preis anzubieten zu können. Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung oftmals aus verschiedenen Regionen der Welt versendet wird.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?
Alle Produkte werden nach Bestelleingang für Sie versandfertig gemacht und ausgeliefert. Die Bearbeitungszeit inklusive Versand kann zwischen 5 und 12 Werktage dauern.


Meine Bestellung ist fehlerhaft, was muss ich tun?
Wenn du einen Fehler in der Bestellung entdeckst hast, bitten wir dich uns so schnell wie Möglich zu informieren

Falls der Artikel bereits versandt wurde, ist eine Änderung oder Stornierung leider nicht mehr möglich.

Wo kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Unter https://www.fellnasentraum.de/meinebestellung können Sie mit Ihrer Bestellnummer sowie der E-Mail Adresse das Paket verfolgen.
Sollten Sie bei Ihrer Bestellung keine Verfolgungsnummer erhalten haben, können Sie sich Bei Rückfragen jederzeit an info@fellnasentraum.de wenden.

Ich habe noch keine E-Mail bestätigung bekommen
Im normalfall, erhalten Sie direkt nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung. Nach 3-5 Tagen sollten Sie auch eine Bearbeitungsbestätigung erhalten.
Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner falls Sie keine E-Mails von uns erhalten haben

Kann ich meine Bestellung nach dem Versand stornieren?
Nein.

Eine Stornierung ist nach Versand nicht mehr möglich.

Wie kann ich Sie kontaktieren?
Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@fellnasentraum.de und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden!

kostenlose Lieferung
Zufriedenheitsgarantie
tierfreundliches Material